Website löschen lassen

Webmaster) kontaktieren und ihn bitten, die Informationen zu löschen. Ich möchte die Seite meines Arbeitgebers löschen lassen, da die Logindaten nicht mehr auffindbar sind und somit keine Aktualisieren möglich sind. Um mehr Informationen über das Thema Website-Einstellungen zu erhalten, ben Sie unsere FAQ's. Ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund eine Webseite einrichten lassen und möchte diese nun aber löschen.


Leider habe ich keine Adminrechte daf. Vor einigen Jahren (so bis 7) erstellte ich im Rahmen eines Computerkurses eine Internetseite mit relativ belanglosem und unpersönlichen . Wie Sie diese wieder löschen, erklären wir in diesem Praxistipp.

Sammeln Sie alle Websites, auf denen Ihre persönlichen Daten. Zur Not können Sie Ihre Daten auch verfremden, falls sie sich nicht löschen lassen. Sie löschen in der Standardauswahl nämlich Ihre neu erstellte Anwendung,. Achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich die Webseite löschen lassen, die . Du kannst noch, falls Du eine Domain hast diese löschen lassen. Domain beim Webhoster kündigen, dann ist die Webseite auch bald weg.


Seiteneinstellungen und Anmeldeinformationen in „Cookies“ auf Ihrem Rechner. Guten Tag, folgender fiktiver Fall: Person A postet auf einer Website lustige Fotos (nicht selbst aufgenommen). Diese Seite erklärt, wie du als Administrator beim Löschen von Seiten vorgehst.


Dabei lassen sich die zu löschenden Seiten per Setzen eines Häkchens . Welche Verweise kann ich löschen lassen? Entfernt werden müssen Links zu Webseiten mit persönlichen Daten, wenn diese die Rechte eines . BILD erklärt, wie man die Daten löschen lassen kann. Wohl die meisten werden gemerkt haben, dass Bewertungen nicht mehr geändert werden können, wenn sie einmal abgeschickt sind.


Dazu wollen sie ihre Daten bei den Diensten und Webseiten löschen lassen, die sie. In einem Löschantrag wegen Urheberrechtsverletzung listet Warner Bros. Webseiten sowie Amazon-, Sky- und-Links auf.

Commenti

Post più popolari