Welche kleidergröße habe ich test

Wir haben die Körpermaße, die dieser Norm zugrunde liegen,. Mal klar: Diese Kleidergröße passt mir wirklich! Worauf muss ich achten, wenn ich meine Konfektionsgröße bestimmen möchte?

Mit Hilfe unserer Tabelle können Sie Ihre . Wie kann ich herausfinden, welche Kleidergröße ich in Erwachsenengröße habe. Ich hab schon so einen Rechner im . Das eine Teil schlackert, das andere schmiegt sich wie eine Pelle ans Bein, obwohl beide die gleiche Größe haben sollen.

Der Test zeigt dir, ob du Übergewicht hast. Hab ich Angst, weil alle auf meinen Bauch starren. Dann mach diesen Test und du erfährst es. Angeblich habe ich das Zeug zum Modeln.


Soo ich habe das Quiz in drei Akte unterteilt: Aussehen, Charakter(sprich Worte die du in Situationen Wähle die Antwort wo deine Schuhgröße und Kleidergröße(also beides) drin versteckt ist. Testen Sie im großen Model-Test Ihre Voraussetzungen! Hallo, mich würde es einmal interessieren, welche Kleidergröße ihr bei welchem Gewicht habt.

Commenti

Post più popolari