Scheidungskinder lieben anders

Lena war eine Besonderheit bei uns im Kindergarten. Nicht weil sie etwas größer war als wir anderen. Oder weil sie die coolen Turnschuhe . Wiederholen Scheidungskinder als Erwachsene die Fehler ihrer Eltern?


Wissenschaftler sprechen sogar davon, das Scheidungsrisiko sei. Doch was zurückbleibt sind oftmals unschöne Erinnerungen. Ganz zum Schluss ihres Buches zitiert die amerikanische Autorin ein erwachsen gewordenes Scheidungskind – Karen: „Die Ehe ist eine .

Die Scheidungskinder der siebziger Jahre haben heute selbst Familie. Bloß bedeutet das auch, dass man sich trennt, wenn die Liebe vorbei ist. Irgendetwas war anders an meinem Mann, einige Tage schon, und dann, beim Abendessen, . Scheidungskinder sind beziehungsunfähig. Die gemeine Katze hält ein Schild mit dem Spruch Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert hoch! Gründe, warum Scheidungskinder anders mit Liebe umgehen #liebe #love #scheidung #kinder.


Du kannst jeden Moment entscheiden, es besser und anders zu machen. Weil sie ihre Eltern lieben und unbewusst denken sie seien SCHUL wenn auch .

Commenti

Post più popolari