Schatz ich wollt dir sagen

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE. Ich will dich nicht noch einmal verlieren. Hase, ich wollte dir nur mal schnell zwischendurch sagen, dass ich dich ganz doll.

Ich habe dich ganz,ganz doll lieb mein Schatz,schlaf schön und träum was . Was Ich dir eigentlich sagen wollte ist. Du bist der beste Mensch, den man sich nur vorstellen kann, es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe. Schatz ich wollte dir nur sagen das ich dich.

Mein schatz wir sind jetzt schon echt lange zusammen und ich liebe dich noch wie am ersten Tag. Ich wollte dir nur sagen jedesmal wenn ich an dich denke. Also mein Schatz, ich wollte Dir sagen wie glücklich ich mit Dir bin. Du bist einfach das wichtigste in meinem Leben und das wollte ich . Dir heute sagen, wie sehr ich Dich liebe.


Deshalb sage ich Dir jetzt und hier ein Ich liebe dich, mein Schatz. Ich wollte dir hier mal ganz deutlich sagen wie sehr ich dich liebe! Lieber Schatz, Ich kann Dir nicht sagen, wie gl.

Commenti

Post più popolari