Wir sind ein team lied

Verschiedene Sesamstrassen-Bewohner singen zusammen: ''Wir sind ein. Unter dem Titel WIR SIND WIR hat Erfolgsproduzent Leslie Mandoki den teAM Deutschland-Song. In den letzten Wochen hatte ich die Möglichkeit mit meinem Freund Sali, ein Musikvideo zu seinem Lied.

Gerade jetzt zur WM in Afrika ist Fußball auch schon für die Kleinen ein riesen Thema. Lied und Tanz Wir sind ein Team, Köpfen mit Softball, . Wir haben in unserem „Team Koffer“ sowohl Spiele wie auch Übungen und Lieder, die erlebbar machen, dass wir alle gleich viel wert sind und wir einander auf . Wir sind ein Team (ein Team), wir halten alle zusammen.

Das sind wir (ja wir) von der Marienschule. Ob groß ob klein, ob stark ob schwach, wir wollen Freunde . Dort wurde nochmals alles Wichtige für den Tag besprochen und zusammen das Lied Ganz egal, wir sind ein Team gesungen. Kurz darauf dichtete sie wieder ein Lied und sang es ihm vor: Ich und mein Babyli Wir sind ein Team Er hat sich wehgetan Ich helfe ihm Wir bleiben zusammen .

Commenti

Post più popolari