Danke beste freundin

Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich anrufe und jemanden. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Denn solange TNT Glitz Autorin Kirstin Macher ihre beste Freundin hat,.

Deshalb möchte ich meiner liebsten Silja danke sagen – für so . Claire Danes mit ihrer besten Freundin Lena Dunham. Haben Sie auch eine beste Freundin? Liebe beste Freundin, danke, dass du mich immer zum lachen bringst, wenn mir nicht mal zum lächeln zumute ist.

Danke, dass du immer an meiner Seite b . Du bist das beste was mir je passiert ist. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich bin so unfassbar froh dich zu haben. Ich möchte heute mal meiner besten Freundin Alex danke sagen für ihre Freundschaft an mich.


Wir kennen uns nun schon so viele Jahre und . Danke, dass du die beste Freundin bist, die ich je hatte. Mit dir an der Seite ist einfach alles perfekt 3. Du bist süß und auch ganz cool, ein Jammer bin ich doch .

Commenti

Post più popolari