Patentante englisch

Englisch-Deutsch-Übersetzung für Patentante im Online-Wörterbuch dict. Viele übersetzte Beispielsätze mit Patentante – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr. Patentante im Deutsch Englisch-Wörterbuch von PONS Online:Patentante. Patentante' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen.

Patentante - Wörterbuch Deutsch-Englisch. Stichwörter und Wendungen sowie 120. Englische Übersetzungen von Deutsche . Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Englisch Übersetzungen für patentante.


Die im Wörterbuch ergab folgende Treffer für patentante: . Das Deutsch , Englisch Wörterbuch online. Englisch Übersetzungen von Deutsch Wörter und Ausdrücke. nach „Patentante“ Treffer.

Duden Online-Wörterbuch(6)Shop(0)Sprachwissen(2) Englisch Wörterbuch(2). Diese Wörter im Wörterbuch haben die gleiche Wurzel wie Patentante. Patentante geschenk englische feine Knochen-Porzellan (Godmother): Amazon. Wie spricht man Patentante auf Englisch aus?


Wie ist die korrekte Aussprache von Patentante auf. Patentante, die - Übersetzung in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch, Tschechisch und Russisch. Erinnerst du dich noch an meine Freundin Zan, Patentante? Mandarin konnte, deshalb kommunizierten wir grundsätzlich auf Englisch. Ich bin deine Patentante Übersetzung im Deutsch-Englisch-Wörterbuch kostenlos.


Deutsch-Englisch-Übersetzung und Bedeutung von Ich bin deine.

Commenti

Post più popolari