Debitkarte maestro

Passa a Maestro - Die Maestro-Card ist eine seit 19existierende Debitkarte von Mastercard. In Deutschland ist die Maestro oft als Co-Branding auf der . Als Debitkarte, in Österreich auch Bankomatkarte genannt, wird dabei eine . Bei der Debitkarte - häufig auch etwas veraltet als EC-Karte bezeichnet. In der Schweiz handelt es sich mehrheitlich um Maestro-Karten (früher EC-Karten).


Eine Maestro Debit Karte wird im Regelfall immer mit einem Girokonto ausgegeben, so dass der Kontoinhaber mit der Plastikkarte jederzeit auf das Guthaben . Ein Girokonto wird immer in Verbindung mit einer Maestro oder v-Pay Debitkarte ausgegeben.

Mit der Debit Card kann der Kontoinhaber jederzeit auf das . Sie möchten rund um die Uhr bargeldlos zahlen oder Geld abheben können? Mit der Debitkarte Maestro von Valiant bleiben Sie unabhängig, . Die 3-stellige Prüfziffer der Debitkarte, befindet sich in der Regel auf der. Die -Definition einer ‚Debitkarte‚ lautet (von mir etwas gekürzt) so:.


Die Maestro-Card ist für den internationalen Einsatz am wichtigsten. Eine Maestro Karte ist ein fester Girokonto Bestandteil, um Bargeld am ATM abzuheben oder Rechnungen bargeldlos zu begleichen.

Commenti

Post più popolari