Familienaufstellung berichte

Für alle hier angeführten Erfahrungsberichte besteht eine Veröffentlichungszustimmung der Verfasser. Namen und Orte sind aus Gründen der Anonymität . Diese Erfahrungsberichte beschreiben einige energetische Familienaufstellungen, Einfühlungen und systemische Lösungen, die ich bisher in meiner Arbeit .

Hi Ihr, ich denke über eine Familienaufstellung nach. Es gibt auch negative Berichte über Aufstellungen,bis hin zu anschliessenden Suiziden . Sie soll helfen, seelische Probleme zu lösen: Die Familienaufstellung ist bei Alternativpsychologen hoch im Kurs - und bei professionellen . Familienaufstellungen gewinnen kann.

Wer kann von seinen Erfahrungen berichten? Die Familienaufstellung birgt zwei große Gefahren: Erstens werden Teilnehmer durch die Analyse des wissenden Feldes massiv beschuldigt. Ich besuchte viele Familienaufstellungen und erkannte, dass dort nicht der Geist Gottes anwesend ist, sondern unreine Geister Satans.


Erfahrungsberichte von Teilnehmern von Familienaufstellungen bei Diana Weber Familienstellen in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Rhein-Main), Hannover, . Erfahrungsberichte zum Familienstellen von unseren Seminarteilnehmern. Es hat lange gedauert, bis ich mit dem Thema Familienaufstellung und Bert Hellinger. Hallo ihr, bin mir nicht sicher, ob ich so eine Familienaufstellung vern sollte.


Ich kann aber nur Positives berichten.

Commenti

Post più popolari