Liebesgedicht zum geburtstag für meine frau

Liebesgedichte zum Geburtstag, die Dankbarkeit, Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen und andere gute Wünsche ausdrücken. Mit Dir als Frau an meiner Seite ich jeden Weg beschreite. Ich habe keinen Tag bereut und das ist es, was mich freut verliebt so wie am ersten Tag ich Dich noch .

Schöne Geburtstagsgedichte für die Frau oder die Liebste. Zweisamkeit – dieses schöne Wort wird nur noch selten gebraucht. Es bedeutet, nicht allein, sondern in der Nähe eines anderen, . Schöne Liebesgedichte und Sprüche zum Geburtstag für den liebsten Schatz.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz, du hast für immer in. An meine liebe Frau Ich hab dich vor vielen Jahren gefunden fühlte mich gleich mit dir eng verbunden konnt´s zuerst ja gar nicht fassen. Dir mein Herz immer wieder zu schenken.


Am Geburtstag möchte ich Dich glücklich sehen, und weiter mit. Die Frauen kann man nicht verstehen, doch will. Meine liebe Ehefrau hat Geburtstag heute, deshalb haben wir Euch eingeladen, Ihr lieben Leute. Wir möchten zusammen mit Euch lachen, und reden mit Euch .

Commenti

Post più popolari