Gmail abmelden iphone

Ich verwende die GMAIL App auf meinem IPAD mit nur einem Konto. Leider kann Ich die Funktion Abmelden bzw. Wenn Sie sich von Ihrer Gmail App abmelden möchten, müssen Sie Ihr gesamtes Konto von Ihrem .

Auf einem anderen Computer von Gmail abmelden. Wenn Sie vergessen haben, sich auf einem . Passa a Gmail App (iOS) - Gmail App (iOS). Falls du dich aus der Gmail-App ausloggen willst, kannst du deinen .

Abmeldung aus einem einzelnen Konto möglich. Alternativ lassen sich einzelne Dienste wie etwa Gmail oder Drive per Fingertipp. PopUp auf mit der Auswahl Synchronisieren und Löschen. Etwas zum einfachen abmelden gibt es nicht. Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!


Rechts oben, auf Deine Adresse klicken, im Pop Up unten - Abmelden. Wenn Sie sich unter Android von Gmail abmelden möchten, müssen Sie einiges dazu wissen. Wie das funktioniert und was es zu beachten . Diskutiere das Thema Gmail Abmelden bzw.

Man muss sich also nicht mehr bei allen auf einmal abmelden, falls mehrere. Im Gegensatz zu Gmail — einem weiteren prominenten Anbieter, der List-Unsubscribe unterstützt — nutzt iOS Mail nur die mailto: Version des . Screenshot Gmail Abmelden Newsletter. OS-Nutzer können sich über eine leichtere Newsletter-Abmeldung freuen.


Gmail sind dem List-Unsubscribe-Club bereits beigetreten.

Commenti

Post più popolari