Strava flyby funktioniert nicht

Is it just me, or does anybody else have this problem with Strava flybys with IE ? Move check boxes for rider from table on the left to be on. Unter Privatsphäre habe ich den Punkt nicht gefunden.

The new compare tool displays distance and elevation along your activity. Selected activities are projected onto your activity path along all sections where you . Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wer das gewesen sein. Mit dem Tool Flyby aus den Strava Labs lässt sich genau das herausfinden!

Wohnort, Büro und andere Startorte. Dabei beschränkt euch Strava nicht auf eigene Aktivitäten. In den Strava Labs gibt es seit neusten die FlyBy Funktion.


Ich glaube, Strava ist das beste, was mir 20begegnet ist ;-) Es funktioniert zuverlässig . Ist die Fahrt nicht auf Strava ist sie nie passiert! Das Fly-by nicht zu vergessen und die Heatmaps (obwohl, das ist nur ein Gimmick). This Firefox Add-on aims to provide some tweaks for the Strava Website. Social media buttons on activity detail page and Flyby page.


Wegen solchem Mist habe ich mich gar nicht erst bei Strava angemeldet.

In dem Fall wird das wohl eher nicht funktionieren, da ein nicht unerheblicher Teil der Aufzeichnung schlichtweg fehlt. The new Strava Flyby feature enables users to see who they passed on runs and rides. Although this raises data protection concerns, and . Falls einer den Strava Viewer noch nicht kennt, lohnt sich. Safari zeigt die ID nicht an, aber mit Chrome funktioniert es.


Seite 16postago 2016SIGMA ROX 10. Durch Zufall habe ich in Strava Flybys ansehen beim HM am Sonntag . Ne, ich mach sowas nicht, wär mir alles viel zu aufwendig und ich bin nicht son Zahlenfetischist ;). FlyBy gibt es bei Strava schon länger, war bisher nur in Strava Labs versteckt gewesen.


Das funktioniert inzwischen alles von selbst. Wenn du gerne läufst, Rad fährst, oder einfach nur Abenteuer draußen genießt, ist Strava genau die richtige App für dich. Wäre aber nicht dumm, auch den Namen, unter dem man euch findet, anzugeben. Frage an die Strava-Nutzer: Funktioniert Strava nur online oder kann man.


Wenn du noch nicht Mitglied unseres Strava-Clubs bist, hier kannst du ihm. GPS-Gerät besitzen, STRAVA funktioniert auch mit. Ich glaube das Problem von Strava ist das ihr DatenModel nicht passt. Das so zu machen, dass es erstens funktioniert und zweitens keiner merkt, . Hier ist vor allen die „Fly-by“ Funktion von Interesse – es können hier die Aktivitäten anderer.


Und wenn ich einen Dienst verwende den Locus nicht direkt unterstützt? Leider haben wir es damals verabsäumt wie das im Detail funktioniert. Strava hat auf der Labs Seite ein sensationelles Killer-Feature.


Auf der Hilfe Seite wird erklärt was die einzelnen Zahlen bedeuten und wie es funktioniert.

Commenti

Post più popolari