Traummann gedicht

Seit diesem Tag Spür ich dass ich dich mag Unser erster Kuss War ein Schuss Direkt mitten in mein. Du bist der wundervollste Mann auf diesem Planeten, deine Augen schlagen ein wie zwei Kometen. Es gibt so viele Sachen wo ich mich .

Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: Mutter. Hier das Gedicht: MEIN TRAUMMANN ! Lesen Sie jetzt das Gedicht - Der Traummann - und über 6. Gedichte, Zitate Sprüche für alle Gelegenheiten bei gedichte-garten.

Oke sie sind nicht selber geschrieben aber sie sagen meine Gedanken aus. Doch kein Traum Wenn ich meine Augen schließe und meinen Traum . Wen ich mag, wen nicht, un ja, wie mein Traummann aussieht. Das beschreibe ich Dir immer wieder.


Traummann Traummann Den ganzen Tag denk ich nur an dich, du bist der . Verloschen sei die Glut im Herzen, vergangen ist der Hoffnung Quell, versagt sind mir des Liebsten Hände, verdamm´ich ewig Wut und . Der Traummann Ich wünsch mir einen starken Mann, der neben Mannsein andres kann. Ein Freund in allen Lebenslagen, der würde mir so . Lies jetzt das Gedicht 'Der Traummann' von KaraList auf mySTORYs.

Mit viel Talent am Auto herumschrauben,. K ) ein Traummann Sehr lange Zeit, da dachte ich, gibt es denn keinen Mann für mich. Es kam kein Prinz und auch kein Ritter, das süße Leben wurde bitter. Traummann - Du bist mein Traummann, aber du hast es versaut man. Haut: Wenn Du mich berührst, fühle ich mich warm und geborgen.


Du bist mein Traummann und all meine Sinne beweisen, dass ich Dich über alles liebe! Traummann (ein Gedicht; und ich weiß, Lyrik ist anders :-) ) - offenes Forum für Schriftsteller, Autoren und Literaten, Belletristik, Lyrik uvm. Ach hätte Lotte doch nur einmal Glück noch in der Liebe Den Mann wünscht sie sich sehr, der dann auch bei Ihr bliebe. n Sie daraus einfach eines unserer Gedichte aus.


Bringen Sie es dann zu Papier oder verschicken Sie es per E-Mail oder SMS an ihren Schatz.

Commenti

Post più popolari