Liebestexte für mein schatz

Schatz ich bin so froh dich zu kennen und ich liebe dich mehr als mein leben du bist wertvoller als alles andere auf der welt mein schatz ich liebe dich über alles . Passa a Gelungene Worte und Zeilen für Ihr Liebesgeständnis an Ihren Schatz - Deshalb sage ich Dir jetzt und hier ein “Ich liebe dich, mein Schatz”. Read Für dich from the story Süße Liebestexte by Annamaria070715.

Schatz ich bin so froh dich zu kennen und ich liebe dich mehr als mein leben du bist . Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Lieber Schatz, Ich kann Dir nicht sagen, wie gl. Als ich dich das zweite Mal sah, machte mein Herz einen Satz und ich bekam Angst.

Du bist der hellste Stern am Himmel, der wertvollste aller Diamanten, mein liebster Gedanke und mein schönster Traum! Wunderschöne Liebestexte haben letztendlich nur einen Zweck: sie dienen als eine Art Instrument, um dem liebsten Schatz – egal ob Freund oder Freundin . Kann mir jemand schöne Liebestexte sagen, die man seine Freund sagen kann? Schatz: Mein Leben läuft gerade vor mir und bringt mich zur Tür.

Commenti

Post più popolari