Teste dich bin ich schlau

Du denkst, du bist schlau oder deine Freunde sagen dir andauern das du schlau bist? Ich schau Zombey ehrlich gesagt schon etwas länger nicht mehr, aber ich mag. Dann finde es heraus und mache den Test.

Hier stelle ich jeweils persönliche Fragen an Warrior Cats! Vor mir auf dem Tisch habe ich mehrere Uhren nebeneinander in eine Reihe gestellt. Zwei der Uhren sind Kuckucksuhren.


Sind nur die Lets Plays, die ich komplett gesehen hab:) Ich hab viele Let's Plays.

Ein Vogelbaby darf nicht nach Mensch riechen sonst wird es von der Mutter nicht mehr angenommen? Hier kannst du herausfinden ob es für deine Dummheit noch Hoffnung gibt. Wird dir gesagt dass du dumm bist dann ist hier der Beweis dass du dumm bist oder nicht dumm bist! Willst du wissen wie schlau du bist?


Meine Lieblings Let's Plays von Gronkh! Du hast dir schon öfters Gedanken über das Thema gemacht? Man kann üben, dass man nicht mehr auf optische Täuschungen hineinfällt. Der höchste Berg in Europa ist der Elbrus mit .

Auf einer Landschaft gibt es ein blaues Haus, ein oranges Haus und ein rotes Haus. Im roten lebt ein roter, im blauen ein blauer und im . Intelligenz-Test: Wie schlau bist du? Mache jetzt den großen Intelligenztest.


Ich strich mir erschöpfte eine Strähne stahlgraues Haar aus dem Gesicht, was. Du willst wissen wie schlau du bist? Hast Du Dich schon immer gefragt, wie schlau Du eigentlich wirklich bist und schon lange mit einem Intelligenztest geliebäugelt?


SCHWIERIGEN“ Fragen recht behalten kannst, und du schlau bist.

Commenti

Post più popolari