Bin ich laktoseintolerant teste dich

Oha du hast auf jeden Fall Laktoseintoleranz, gehe bitte sofort zum Arzt und rede mit ihm! Wusste ich schon seit ich fünf bin. Heute werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!

Weil jeder mich Barbara Streisand nennt und ich Laktose-intolerant bin! Der zweite Teil der,, fantastischen Tierwesen´´ Reihe kommt zwar erst im November 201 aber ich habe mir schon einmal Gedanken gemacht,. Für gewöhnlich bade ich nur in Milch.


Ja, ich liiiieebe Butter - Butter for president.

Aber nur mit Butter von glücklichen Kühen. Du bist dir nicht sicher, ob du nur schwärmst oder wirklich verliebt bist? Vorab möchten wir erwähnen, dass dieser Test dir nicht. Wie knusprig fühlst du dich gerade?


Du wirst hier heraus finden ob du ein Einhorn bist und wenn ja, wie du aussiehst! Achtung: bei diesem Quiz ist man nicht immer ein Einhorn. Des alles bin ich auch in real life, ich dachte mir, dass wäre mal was.


Ist Laktoseintolerant und muss deshalb Actimel trinken.

Dann füge Alpro Soya Joghurt Limette-Zitrone mit einem Klick auf Ich will testen! Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Ich habe eine Laktoseintoleranz und teste gerne Produkte von Apro Soya. Jetzt muss ich doch glatt mal fragen, warum du dich mit dem Thema beschäftigst?


Wenn es mehr als sonst ist, könntest du Laktoseintolerant sein.

Commenti

Post più popolari