Gedicht tanz des lebens

Das Leben ist ein Tanz, hat seine eigne Melodie, erfasst dich voll und ganz, kannst dich entziehen nie. Tanz im Kreis, tanz mit dem Leben, du musst nichts geben, nur deinen Geist. Sei fröhlich, sei verrückt, sei verzückt.

Dieser Eine Tag Er beginnt Schlag auf Schlag Jede Sekunde; Sie sind meine. Gleich, gleich wird es soweit sein, wird der Augenblick kommen: ich werde mich hingeben, dem ersten und letzten Tanz des . Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Nicht, dass ich glücklich wäre, aber zumindest habe ich alles greifbar, um mich herum.

Tiefer und immer tiefer und tiefer. Haltlos falle ich und komme irgendwann hart auf dem Boden der Tatsachen auf. Madeleine DelbrêlDas Leben wie einen Tanz leben. Zitate zum Thema Tanz und Gedichte über Tanz. Darf ich bitten zum Tanze des Lebens?


Leben bedeutet, rechts abzubiegen, wo du sonst geradeaus gehst. Laut loslachen, wann immer dir danach ist, egal was die anderen denken. Beim Tanzen, beim Leben, beim Fließen, immer nur deine Liebe, beim Stillstan beim Atmen, beim Weinen, immer nur deine Liebe beim wundersamen Reigen . Johann Wolfgang von Goethe: Johann Wolfgang Goethe: Gedichte - Wechsellied zum Tanze.

Wärst du mein Schatz nicht, so möcht ich nicht tanzen, Bleibst du es immer, ist Leben ein Fest. Tanz, o Jüngling, tanz, o Schöne, Die des Mayes Hauch verschönt! Menget Lieder ins Getöne, s Das die Morgenglocke tönt, Ins Gesäusel junger Blätter, Und . Passa a Tanz der Liebe - Tanz mit den Wolken, tanz mit dem Win in Deinen Armen erwacht in mir.


AU Av Tanz, o Jüngling, tanz, o Schöner Die des Maies Hauch verschönt! Menget Lieder ins Getöne Das die Morgenglocke tönt, - Sns Gesäusel junger . Quelle: Das Leben, Der To Ein Tanz Edition Garamon .

Commenti

Post più popolari