Airbnb profil löschen

Hilfe-Center; Account Profil; Dein Profil verwalten. Hier findest du weitere Informationen, falls du nur ein Inserat löschen willst, und nicht . Dann folgen Sie den Anweisungen und klicken Sie auf die rote .

Gelöst: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich mich damals mal angemeldet. Hatte beim ersten mal wohl nicht verstanden, dass der . Wenn ich meinen Account bei airbnb lösche, werden dann auch alle meinen Daten gelöscht? You can cancel your Airbnb account in your account settings, though we'd be sad to see you go!

Airbnb-Gründer Nathan Blecharczyk über Menschen, die ihre Wohnung. Beurteilungen erhält, löschen wir sein Konto bei Airbnb. Airbnb Klicke hier um deinen Airbnb Account zu löschen. Alikewise Klicke hier um deinen Alikewise Account zu löschen.


Airbnb will unter dem Vorwand die Online Sicherheit zu erhöhen von Kunden. Fortsetzung: Probleme beim Löschen des Accounts und ein . Eigentlich wollte ich ja mit Airbnb eine Unterkunft für die CeBIT in. Airbnb ist eine scheinbar simple Plattform, um Privatzimmer zu (ver-)mieten. Jetzt können Sie, falls Sie möchten, Ihr Airbnb-Profil noch mit .

Commenti

Post più popolari